Nov
26
2005

Am Samstag, den 26.11.2005 war die JU Neusorg zu Gast bei der JU Waldershof, die zum 2. Dartturnier zwischen den JU-Ortsverbänden ins Brauhaus geladen hatte.

Je ein Fünferteam trat pro Ortsverband an, für Waldershof gingen Alexander Lutz, Marcus Meier, Markus Heindl, Michaela und Mario Rabenbauer an den Start. Das Team der JU Neusorg bestand aus Florian Heinl, Thorsten Schutheiß, Wolfgang Riedl, Daniel Heining und Gerald Hecht. Nachdem die erste Runde deutlich mit 2:5 an Neusorg ging, erwartete sich Waldershof mehr vom zweiten Durchgang. In einer nervenaufreibenden Dartrunde konnte die Heimmannschaft mit 5:4 zum zwischenzeitlichen Gleichstand ausgleichen.

Nun wurde in einem Spiel der Sieger des Abends ermittelt. Wiederum hatte der Gastgeber die Nase vorn und konnte so den Tagessieg erreichen. Da der sportliche Wettkampf eher im Hintergrund stand, verbrachte man noch einen geselligen Abend um den Spielverlauf zu analysieren.

Go to top
Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.