Mar
2003
Auch im Jahr 2003 veranstaltete der Sportverein Neusorg wieder seinen traditionellen Rosenmontagsball, diesmal aber zusammen mit der JU Neusorg. Und so fanden sich am Montag, den 03.03.2003 die Närrinnen und Narralesen im Sportheim zusammen, um gemeinsam so richtig die Fetzen fliegen zu lassen.
Die Musikgruppe "The Painters" heizte die Stimmung im Saal gleich zu Beginn entsprechend an, so das der Abend eine gelungene Veranstaltung werden würde. Neben der musikalischen Untermalung wurden von beiden Vereinen Spiele und Showeinlagen dargeboten, wodurch die Stimmung im Saal bald kochte. Die schönsten Masken wurden, wie konnte es anders sein, mit Preisen prämiert. Dabei belegten vier JU'ler im Rigo-Outfit den ersten Platz vor allen anderen!!!
Das unter dem Einfluss der Musik und des Alkohols die eine oder andere lustige Situation entstand, lässt sich wohl auch ohne weitere Erklärung vermuten. Natürlich hat unser Fotograph keine Mühen gescheut und war auf der Suche nach den lustigsten Schnappschüssen. Aber sehen Sie selbst.