Summer Clubbing Vol. V ein riesen Erfolg

Sommerfeeling trotz Regen

Das Summer Clubbing der Jungen Union ging am 23. August in eine neue Runde – nun schon zum fünften Mal.

Trotz Regen und relativ kalten Temperaturen konnten alle Mitglieder, die im Ausschank, in der Bar oder am Eingang arbeiteten, die zahlreichen Gäste in Summerfeeling versetzen. Einen großen Beitrag dazu leisteten neben der Cocktailbar Pöllath und Ü’s Diner, die sommerliche Getränke und Snacks anboten, vor allem das DJ-Gespann Alex Estévez und Liv Shore. Sie heizten mit ihren Beats die Menge an, wodurch der gesamte Festplatz zu einer großen Tanzfläche wurde.

So konnte das schlechte Wetter die gute Stimmung aller Helfer und Besucher nicht mindern, die bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Daniel Heining, der Vorsitzende der Jungen Union, bedankte sich bei allen Mitgliedern und Freunden, die zur Organisation und Durchführung des Festes beigetragen haben. „Ohne unsere zahlreichen Helfer könnte dieses Fest nie stattfinden", sagte Heining und lobte den Zusammenhalt innerhalb des Ortsverbands. „Nur durch eine reibungslose Zusammenarbeit, die wir auch dieses Jahr wieder geschafft haben, konnte dieser Kraftakt gelingen."