May
2009
Zum so genannten "Vatertag" ließen wir es uns heuer nicht nehmen eine Wanderung ab zu halten. So trafen sich die hartgesottenen um 14:00 Uhr am Parkplatz des Rewe-Marktes in Neusorg. Mit reichlich Proviant im Gepäck ging es schließlich los in Richtung Gasthof "Dragoner". Dass hier erst mal richtig Rast machen angesagt war versteht sich von selbst. :) Die einen machten Brotzeit, die anderen dachten sich: was Die essen können, können wir auch trinken. :) Nach gut 2 Stunden rafften wir uns dann schließlich wieder auf um das nächste Etappenziel, was sogleich Endstation für diese Wanderung war, das Feuerwehrfest in Schurbach zu erreichen.:) Nach ausgiebigen Bar-Besuchen war klar, dass niemand mehr auf den Bänken sitzen blieb. :) Bei der Heimreise musste sich jedoch die Truppe teilweise trennen um in den herbeigeholten Autos Platz zu finden. Dass hierbei der ein oder andere sogar in anderen Ortschaften sich wieder fand, passierte leider auch. :) Trotz allem war dies eine sehr tolle Veranstaltung. :)

Vatertagswanderung Vatertagswanderung